Black Pearls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tiefe Schatten legten sich über das Land. Angst erfüllte mein Herz und ich schluckte leicht. Ein heller Schrei erfüllte die Luft und fast schon panisch wirbelte ich herum.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter
Heute ist November 2100.
Navigation
Portal
allgemeine Regeln
Schreibregeln
Wanted
vergebene Stars
Partner
Storyline Dfysmr

 

 Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Harmonia Rhynn Night
Admin
Harmonia Rhynn Night


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 30

Storyline Empty
BeitragThema: Storyline   Storyline EmptySo Nov 28, 2010 3:24 pm

Seit Zoeys Zeichnung sind viele Jahrhunderte vergangen. Sie hat den großen Kampf gewonnen. Neferet ist dabei gestorben, genau wie der Schwarzgeflügelte. Das House of Night in Tulsa ist nichts weiter als eine Ruine.

In jeder großen Stadt der USA wurde ein House of Night errichtet. Der hohe Rat besteht aus Zoeys Freunden, die mittlerweile die mächtigsten Vampyre der Welt sind.
Es gibt mittlerweile nicht nur die blauen und die roten Vampyre, sondern auch die Grünen, Schwarzen und Violetten.
Sie unterscheiden sich kaum von den alten Vampyren(den Blauen und Roten). Ihre Affinitäten sind allerdings etwas anders.
So gibt es auch Affinitäten zu Eis, Sand, Glas, Schnee, Blut.

Eines Tages allerdings passiert es. Aphrodite, die Neferets Unsterblichkeit bekam, als diese verstarb, bekommt eine Vision.
Dunkle Wesen, wie sie nie zuvor gesehen worden waren, werden kommen, um die Herrschaft über die Welt zu bekommen.

Kaum teilt sie diese Zoey mit, taucht eine andere Rasse von Vampiren auf. Sie nennen sich die Black Dagger und lebten schon immer neben den Vampyren auf dieser Welt. Allerdings können sie nicht ins Sonnenlicht, genau wie die roten Vampyre.

Was wird geschehen, wenn die einzige Möglichkeit, ihre beiden Völker zu retten ein Bündnis von Vampiren und Vampyren ist? Was wird passieren, wenn diese düsteren, machthungrigen Wesen angreifen?
Nach oben Nach unten
https://black-pearls-rpg.forenverzeichnis.com
 
Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Pearls :: Allgemeines :: Storyline-
Gehe zu: